Faden ziehen hand?

6 Antworten

Ja, das stimmt. Dafür braucht man keine örtliche Betäubung, schließlich zwickt es nur ein kleines bißchen.

Warum sollte da was betäubt werden? Ich habe zwei OPs an den Händen hinter mir und jeweils wurde beim Fädenziehen einfach genau das getan. Kitzelt ein bisschen, zwickt vielleicht und das war's dann. Völlig unspektakulär.

Hallo, Deine Mutter hat Recht. Wie schon geschrieben ein kurzes Ziepen mehr. Hatte ich auch schon.

Nur Mut und keine Angst.

Wenn du Fäden ziehst, wird es (fast) nie betäubt. Hab ich jedenfalls noch nie erlebt. Das tut auch gar nicht weh. Zwickt höchstens ein wenig.

Der Stich einer Betäubung würde mer schmerzen als das Fädenziehen selbst. Es zwickt nur ein wenig und nan kann es sehr gut aushalten.

nanninna  05.09.2020, 13:40

*mehr/ man