Facharbeit?

1 Antwort

Moin,

deine Fragestellung hängt natürlich davon ab, was du konkret untersuchen möchtest. Ein Beispiel wäre zum Beispiel, wenn du dich für die Lebenserwartung mit Thalasämie Major interessierst: ,,Wie beeinflusst Thalasämie Major die Lebenserwartung des Menschen?".

Deine Gliederung könntest du zum Beispiel dahingehend aufbauen, dass du zunächst einleitest, was du herausfinden willst, danach erklärst, was genau Thalasämie Major ist und anschließend auf die Symptome und Auswirkungen eingehst. Danach empfiehlt sich, Gegenmaßnahmen zu erläutern. Anschließend kannst du Fallbeispiele nennen und dabei verschiedene gut und schlecht verlaufene Behandlungen nennen. Am Ende erläuterst du, inwiefern deine Frage zu beantworten ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg bei der Facharbeit!

Lidia171103
Fragesteller

vielen lieben dank! Das war mir schon eine große Hilfe.