Facebook story abgesehen aber es wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ja kann möglich sein wenn es ein Technischen Fehler sein oder der sie Stumm Geschaltet hat, kann auch an deiner Internet Verbindung liegen Schalte den PC Aus und wieder an und Lass ihn Neu Hochfahren . und Geh wieder auf Facebook dann kann es sein das es wieder angezeigt wird .

LG Martin888

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieLeeb17
Fragesteller

stumm geschalten?

Ich hab das Gefühl, dass sich jemand die Storys ansieht, ich sehe aber nie, dass diese Person das tut, deshalb die Frage ;)