Facebook Profil aus Kindheit löschen?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du es meldest? Also als ob du eine Beschwerde hättest und das dann vllt täglich bis das Profi vom Facebook Team gelöscht wird. Dann wurde dein Account gelöscht und niemand kann es sich ansehen.

enriconrw53913  01.03.2024, 21:37

das problem mit dem löschen hab ich auch...is nich einfach!! wo is denn die beschwerdestelle???

Nosyyy  03.03.2024, 21:27
@enriconrw53913

Ich denke bei den Einstellungen gibt es so ein “Hilfe” Button. Dort kannst du eventuell eine Beschwerde oder ähnliches schreiben.