Facebook Fotos hochladen Benutzerdefiniert und nur für bestimmte Personen sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so einstellst sehen das auch nur die Personen. Allerdings solltest du wissen, das Facebook alles speichert, das heißt: Wenn du das Bild löscht siehst du es zwar nicht mehr und andere auch nicht, aber auf der Platform von Facebook bleibt es auf jedenfall!

Freerunner1
Fragesteller

ja ok aber wenn ich bei dem Foto das Benutzerdefiniert hochlade, dass das nur bestimmte Personen sehen, dann sehen das doch auch wirklich nur die Personen die ich ausgewählt habe oder?!

Freerunner1
Fragesteller
@solerommm

und wie mache ich das genau mit dem Foto hochladen und dann direkt nur für ein paar Personen sichtbar machen?

solerommm  30.01.2012, 21:41
@Freerunner1

Wenn du auf dein Profil gehst dann auf Fotos und dann steht oben rechts +Fotos hochladen, da drauf & dann steht unten rechts bei dem was sich öffnet "Freunde" & ein Pfeil da dann halt auf Benutzerdefiniert & dann auswählen ;D Danke für den Stern!

wen du bei Google+ wärst könntest du das ganz einfach nur für zb Freunde oder Vereinsmitglieder Freigeben, da du das aber nicht bist hast du eben Pech gehabt wen es auch welche sehen können die es nicht sehen sollen

Freerunner1
Fragesteller

aber wenn ich doch das Foto benutzerdefiniert angebe, können es doch wirklich nur die sehen die ich hinzugefügt habe oder?!

Freerunner1
Fragesteller
@solerommm

und wie mache ich das genau mit dem Foto hochladen und dann direkt nur für ein paar Personen sichtbar machen?