1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Du darfst in Deutschland alles schreiben, hast mehrere Blogs am Start. Und Du schreibst, dass Deutschland Nordkorea bzgl. der Zensur überholen könnte.

Bei Dir stehen keine Beamten vor der Tür, und trotzdem musst Du jeden darüber informieren, wie Deine (meiner Meinung nach unzutreffende ) Meinung ist.

Und das wohl auch auf Facebook und Instagramm, willst jeden erreichen, ob der es nun will oder nicht.

Und da Facebook und Instagram keine von Dir betriebenen Kanäle sind haben die die Möglichkeit geschaffen, dass sich Menschen melden können, denen Deine Beiträge auf den Sack gehen. Und sind das zu viele, so wird eben reagiert.

Was ist daran nicht zu verstehen?

klwild
Fragesteller

Danke. ... hast du mal an ganz normale Menschen, die heutigen Nazis gedacht? Die wolle nur Umsatz machen. Danke für die konstruktive Antwort.

... und trotzdem habe ich immer noch das Problem.