Facebook auf Desktop

 - (Facebook, Desktop, Verknüpfung)

3 Antworten

Im IE ist's einfach: Die Seite aufrufen und das Symbol links von der URL in der Adressleiste auf den Desktop ziehen, fertig.

Im Edge hingegen klappt das offenbar nicht mehr.

http://www.iconarchive.com/ gutes aussuchen und bei der verknüpfung rechtslick eigenschaften dann bei verknüpfung anderes symbol

Germangamer
Fragesteller

das geht irgendwie nicht, da steht bei eigenschaften nix von symbol

Germangamer
Fragesteller

danke

In dem du die facebook seite als lesezeichen anlegst ;)

Meli240193  18.03.2016, 12:26

Lesezeichen sind doch aber im Browser, nicht auf dem Desktop - oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?