fable 3 Geldproblem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xSTORMMASTERx

Nein leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Du hättest damit schon früher anfangen sollen und dir das Geld sparen müssen. Am schnellsten verdienst du Geld in dem du Häuser kaufst. Immer wenn du Geld hast ein neues Haus kaufen und vermieten. Und da gibt es keinen Countdown. Du musst dafür sorgen das du irgendwie nicht mit dem Hauptquest weitermachst sondern dich auch noch um die andern Quests kümmerst und in der Zeit kannst du dann Geld verdienen ( der Countdown läuft dann nicht weiter ).

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

xSTORMMASTERx
Fragesteller

ok danke das mit dem "einfrieren" der zeit habe ich vorhin auch gemerkt

  1. das würde ich schon als bug zählen

  2. finde ich aber gut :D