F1 22 Probleme?

2 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht, aber der Beschreibung nach würde ich Trick 17 der PCs vorschlagen: neu starten.

Beckispecki
Fragesteller

danke schonmal im vorraus

ntlkr  24.04.2023, 21:15
@Beckispecki

Habe gerade gesehen, jemand anders hat das gleiche Problem, vielleicht liegt das Problem auf dem Server vom Spiel. Dann kannst du nichts daran ändern, nur warten bis es gefixt wird.

Oder war das nur ein alt acc von dir, mit der gleichen Frage?

ntlkr  24.04.2023, 21:10

Also das ganze gerät wo es drauf läuft, nicht nur das spiel

Vielleicht ist ein Controller angeschlossen, der die ganze Zeit bremst?

Das ist mir mal in einem Ligarennen passiert. Da dachte ich, die Bremse wäre kaputt, doch dann habe ich gemerkt, dass mein Controller auf L2 auf dem Tisch liegt und mein Auto gebremst hat

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan