Ey, in welcher deutschen Stadt kann man am geilsten schlemmen?

2 Antworten

Das City-Ranking:
  • 1 San Sebastian
  • 2 Tokio
  • 3 New York
  • 4 Barcelona
  • 5 Singapur
  • 6 Paris
  • 7 Madrid
  • 8 Lima
  • 9 London
  • 10 München
  • 11 Las Vegas
  • 12 Osaka
  • 13 Los Angeles
  • 14 Stockholm
  • 15 San Francisco
  • 16 Oslo
  • 17 Seoul
  • 18 Amsterdam
  • 19 Kopenhagen
  • 20 Hamburg
  • 21. Bangkok 22. Nice 23. Frankfurt 24. Dubai 25. Rom 26. Girona 27. Wien 28. Kyoto 29. Hongkong 30. Berlin
Sport69
Fragesteller

Yo, ich hab eigentlich eher auf eure eigenen Erfahrungen abgezielt. 'Ne Liste find' ich easy selbst bei Google. Hab' gedacht, das wär' klar.

Schreifrizz  19.03.2024, 16:45
@Sport69

Dann in BaWü suchen. Dort kocht man super Hausmannskost, beeinflusst von Frankreich und Schweiz, und haben die höchste Michelinstern-Dichte.

Ich fühle mich kulinarisch in München recht wohl. Die einheimische Küche ist genauso reizvoll wie die vielen internationalen Restaurants.