Extreme Ladezeiten in Fortnite?

3 Antworten

Dazu wäre es gut, wenn wir wüssten, ob du in letzter Zeit umgezogen bist, und wie die Hardware deines PCs aussieht (Prozessor, Graka, RAM, Festplatte, SSD, freier Platz auf C: und was so an Software bei dir läuft, nebenher...

Ohne dieses Wissen kann man dir kaum helfen...

Bei dem Problem kann ich weiterhelfen. hast du beim Zocken den NEUEN Epic Games Launcher im Hintergrund offen? Wenn ja scheint dass das Problem zu sein. War bei mir genauso weil bei mir hat sich bei der neuen Beta immer eine Werbevideo von Hello Neighbour abgespielt. Als ich den Launcher geschlossen habe lief wieder alles. Ich habe einfach wieder zum alten Epic Games Launcher gewechselt weil ich hab den immer im Hintergrund offen. Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Ich habe das selbe Problem . Aber es liegt an den Fortnite Servern .da steht in der Lobby Server Performence Probleme und das sie daran arbeiten