Extrem merkwürdige sexuelle Gedanken?

4 Antworten

Stopp! Beruhige dich erstmal! Du musst nichts dagegen tun, denn die Gedanken sind (zum Glück) frei und solange du es nicht ausführen willst, ist auch nichts schlimmes dabei, dass es Sachen gibt, die einen nach der Masturbation nicht mehr erregen, ist ganz normal, die kenne ich auch.

Ein kleiner Vergleich, der dir vielleicht hilft: Es gibt Menschen, die sich beim Sex oder der Selbstbefriedigung vorstellen, vergewaltigt zu werden oder jemanden zu vergewaltigen. Würden die es in die Tat umsetzen, wäre es gefährlich und eine Rechtfertigung, etwas dagegen zu unternehmen. Solange es aber rein in ihrem Kopf stattfindet, ist es ihre Sache und kein Problem. Das gleiche ist bei dir: Solange es nur in deinem Kopf bzw. deinen Geschichten stattfindet und nicht in der Realtität, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dich aber mal bei der Überlegung ertappst, wie du diese Vorstellungen in die Tat umsetzen könntest, ist es Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen, denn dann ist die Grenze überschritten. Aber im moment ist gar kein Problem dabei.

Wenn du über solche Probleme reden willst, dann schreib mich einfach an;)

schieb das Ganze auf deine Hormone und ausserdem sind Gedanken frei. Du wirst nichts davon in Tat umsetzen dann ich es doch ok

Also mit der Lehrerin zu schlafen könnte ich mir durchaus auch im realen Leben vorstellen hehe.. Leider wirds dazu nie kommen xD

Ist ganz normal in deinem alter keine gedanken darüber mehr machen da bist du nicht der einzigste