Experten gefragt! Minecraft Glücksspitzhacke 2

2 Antworten

Mit einer Glücksspitzhacke kannst du die folgenden Erze abbauen , das was mehr Dropt: Diamant Erz , Lapis Lazuli, Redstone, Kohle. Wie viel draus droppt ist immer unteschiedlich , bei Glück 2 ist die chance recht normal etwa 2 erze Mehr bei Kohle, Redstone und Lapis. Bei Diamanten kommt glaube ich höchsten 1 mehr. Hättest du Glück 3 könntest du noch etwas mehr abstauben.

Mit einer Glückspitzhacke, kannst du Erze, wo du gleich das Item bekommst (Kohle, Smaragt, Diamant, Redstone) mit mehr Glück abbauen. Das heißt, du bekommst da meistens mehr Items raus. Manchmal 1, manchmal 2, manchmal 3 ...