Experten befragen zur Atomenergie?

1 Antwort

Was für ein Aufwand heutzutage betrieben werden muss...

Das Wort Experte ist heutzutage ja schon extrem verwaschen. Zähle ich z.B. als Experte, weil ich mal ein Semester ein Modul belegt hatte, bei dem es um Nachhaltigkeit und Umwelttechnologien gegangen ist? Wohl kaum.

Andere setzen sich aber gerne in Szene, nur weil sie in xy darüber Kenntnisse erlangt haben. Sprich, heutzutage sind alle Experten.

Umweltwissenschaftler, Atomphysiker und Nukleartechniker wären wohl echte Experten.

Insofern könntest du schauen, wo solche Leute arbeiten und dann mal dort anrufen, wenn du es wirklich seriös angehen möchtest.