Existierst du oder Lebst du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich lebe ❤😊 56%
Ich existiere nur 😑 44%
Ist ja beides gleich 0%

6 Antworten

Ich lebe ❤😊

Es ist wichtig das man sich bewusst wahrnimmt, sich Zeit für sich selbst gibt, innerlich zur Ruhe kommt um daraus die Energie zu gewinnen um durch den Tag zu kommen.

Der Körper muss sich gut fühlen damit die Seele Lust darin hat zu leben ;-)

Ich existiere nur 😑

Ich werde aber bald anfangen zu Leben, und mache etwas aus meinem Leben, hoffentlich..

Ich lebe ❤😊

Job macht Spaß, ich habe ne Freundin die ich liebe, Freunde auf die ich mich verlassen kann, zugegeben etwas zu wenig Hobbys :D aber ich bereise jedes Jahr neue Länder und Kulturen.

Ich lebe mein Leben im Rahmen meiner Möglichkeiten - und das bedeutet sicherlich nicht überbordenden Konsum. Man kann auch mit wenig glücklich und zufrieden leben.

Ich existiere nur 😑

Ich habe aber vor zu leben. ^~^