Exibitionist?

18 Antworten

ich habe als Nudist keine Probleme mich in der Öffentlichkeit egal wo nackt zu zeigen das hat aber nichts mit Exhibitionismus zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut gar nicht. Ich stelle keine Sexualität zur Schau und empfinde das auch nicht als erregend oder wünschenswert.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna und an familientaugliche FKK-Strände, aber ganz sicher nicht wegen Exhibitionismus. Ganz im Gegenteil, dort ist Nacktheit ja gerade nicht sexualisiert.

Hallo Mikefkk,

ich bin Freigeist, so zu sein, wie ich bin, nicht, wie Paradigmen es wollen.

Und da bin ich z.B. am Strand oder zu Hause natürlich auch mal so, wie ich bin - ohne jegliche Intention, jemanden verstören zu wollen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie schon, aber auch nur am Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Mikefkk
Fragesteller

Das glaub ich dir. Ab und an hat es seinen Reiz, aber nicht immer.

joachim02018  13.03.2022, 04:41

Nutze Deine Möglichkeiten. Ist dann gut.

nein natürliche Nacktheit hat nichts damit zu tun , sich zu präsentieren