ex schreiben?

3 Antworten

Warum hast Du die Nachricht gelöscht?

Er weiss nun, dass Du die Reitsachen brauchst, wird sich melden, innerhalb von 7 Stunden kannst Du keine Antwort erwarten.

Du kannst mal einen Tag abwarten, dann rufe ihn an, persönlich erreicht man doch bessere Ergebnisse.

Alles Gute und viel Erfolg beim Turnier.

hasibasi1
Fragesteller

Er hat sich nicht gemeldet, war aber am Handy aktiv und dann hsbe ich mich geschämt wegen der Nachricht… heute Abend schreibe ich ihn nochmal weil ich sie dringend brauche

Hey, kein Ding! Klar, drop ihm 'ne Message, dass du die Reitsachen mega dringend für's Turnier brauchst. Vielleicht hat er's verpeilt oder war busy. Sei cool und direkt. Viel Erfolg beim Ritt! 🐎🌟 Ich check, dass das Gefühlschaos manchmal verrückt spielt. Stay strong! 💪😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Klaus904  14.01.2024, 14:43

Vielleicht so ich hoffe, es geht dir gut! 🌟 Erstmal danke für den Geburtstagsgruß. 😊 Übrigens, ich wollte dich wegen meiner Sportsachen fragen – du weißt schon, die vom Reitverein. Nächste Woche steht ein mega wichtiges Turnier an, und ich bräuchte die Sachen dringend dafür. Könnten wir uns kurz zusammentun, damit ich die abholen kann? Das wäre echt super!
Daher ich euer Verhältnis nicht einschätzen kann könnte das denke ich eine gute Nachricht an ihn sein.

hasibasi1
Fragesteller
@Klaus904

Ich habe ihm halt gestern eine Nachricht geschickt das ich sie brauche auf Whatsapp hab sber nach 7 h noch immer keine Nachricht bekommen, habe dann um Mitternacht die Nachricht gelöscht weil ich mich geschämt habe weil er vielleicht schon mit einem neuen mädchen ist und er sonst denkt ich renne ihn nach

Klaus904  14.01.2024, 15:19
@hasibasi1

Kein Stress! Kann viele Gründe haben, warum er nicht direkt geantwortet hat. Vielleicht war er beschäftigt oder hat es übersehen. Verstehe, dass es ein komisches Gefühl ist, aber keine Sorge wegen "Hinterherrennen". Wenn du die Sportsachen wirklich brauchst, kannst du ihm vielleicht nochmal kurz schreiben, dass es wirklich dringend ist. Ganz entspannt, ohne Druck.

hasibasi1
Fragesteller
@Klaus904

Vielen Dank hilft mir sehr das ich mehr Selbstbewusstsein hab zu schreiben weil ich würde ja gerne andere Kleidung tragen aber ich hab nur diese…. hätte er mir vor einer Woche nicht geschrieben von selbst das sie bei ihm liegen hätte ich es nicht einmal gewusst aber er hat mir von alleine geschrieben und noch erwähnt ich kann mich melden wegen den Sachen, deswegen fand ich das komisch das er mir gestern nd geantwortet hat

Nachrichten löschen weil keine Reaktion kommt ist schon ziemlich kindisch. Wenn Du die Sachen brauchst, dann wirst Du ihm wohl schreiben müssen oder anrufen oder hinfahren oder oder oder

hasibasi1
Fragesteller

ja ich weis aber ich habe mich geschämt ihn zu schreiben… deswegen hab icv sie gelöscht