Ex meldet sich im snap

1 Antwort

Sowas kenn ich zu gut , erst schickt er dir ein Bild , und dann kommt "sorry war nicht an dich" Also ich selber meine das sowas schlecht passieren kann ... Ok , beim ersten Mal vlt , aber ein zweites Mal wird das wohl mit Absicht gewesen sein , der will anscheinend deine Aufmerksamkeit bekommen , ich rate für einfach nichts zurückzuschreiben :)

Prettyliar2
Fragesteller

Hmm problem ist ich möchte ihn schon wieder zurück aber ja..

knixl2312  06.04.2015, 10:56

Hat er den snap mit "New haircut" auch in seiner Geschichte gepostet ?

Prettyliar2
Fragesteller

Nei ds nicht.. Jtz hat er ein video mit einem lieblingslied von mier geschickt "zhis song😝" langsam weiss icg nicht was er will

knixl2312  06.04.2015, 18:22

Schick ihm ein schönes Selfie auf snap mit dir , und dann "yeeees✋" Oder sowas drunterschreiben :)