Ewiges Warten auf Gamekey bei Gameladen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support an und mach bisschen Druck und reg dich auf, dann kriegst du ihn sofort :D

Bitte mehr Information: - Womit hast du bezahlt (PayPal, PaySafe,usw.) - Was war die angegebene Lieferzeit - Hattest du schon öfters dort bestellt - Was hast du gekauft

Eledave
Fragesteller

Scribblenauts Unlimited (PC), mit PaySafeCard 11,45€ als Gast. Keine angegebenen Lieferzeiten.

"...wir bestätigen Ihnen hiermit den Erhalt Ihrer Bestellung bei GameLaden. Das bestellte Produkt werden wir Ihnen nach Eingang einer Zahlung in einer separaten Mail zusenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellbestätigung unabhängig von einem Zahlungsversuch erhalten. Dies ist keine Zahlungsbestätigung!..."

wirklich erfolgreich bezahlt ? Falls ja, einfach den Support kontaktieren,um den Code noch schneller zu bekommen.

Hm sowas dauert manchmal. Wenn der bis Morgen nicht da ist melde dich beim Support! LG