Ewige Jugend. Würdest du auch ewig jung bleiben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich wäre gerne ewig jung 60%
Nein es ist gut wie es ist 20%
Andere Meinung 20%

8 Antworten

Zusammen mit meiner ewigen Partnerin, Familien und Freunden ja, allein ganz sicher nicht.

Und das verlinkte Musikvideo kenne ich auch.

Da ich das Alter von Jung sein überschritten habe und merke, dass Wunden länger brauchen zum heilen, mit in Achterbahnen in letzter Zeit schlecht wird, die Sehstärke nachläßt und mein Körper immer wieder zu schmerken neigt bei starker
Beanspruchung, ich will nicht jünger aussehen, das ist mir relativ egal, ich will mich jung fühlen, dass kann man nicht mit Botox oder Hautstraffen hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Definitiv will ich ewig Jung sein. Einfach alles ist besser.

aber dann soll bitte meine Liebe des Lebens auch ewig jung bleiben 😃

Bei dieser Antwort schlagen 2 Herzen in meiner Brust.

Eigentlich hätte ich - oberflächlich betrachtet - nichts gegen die ewige Jugend. Vom logischen Denken her sage ich aber eindeutig nein. Wenn alle die ewige Jugend wollten, wäre die Erde bald rettungslos übervölkert, wenn ich daran und die Folgen denke, vergeht mir der Gedanke sofort. Außerdem habe ich mich an mein Rentnerdasein gewöhnt ; seit 1994 habe ich keine beruflichen Pflichten mehr - und ein permanentes Berufsleben - ohne Ende in Sicht, ist auch nicht erstrebenswert.

Nein es ist gut wie es ist

Nee muss nicht sein . So schön die zwanziger Jahre auch für mich waren , aber ich bin schon gespannt was mich in den 50er erwartet.

Außerdem kann ich ja dann nie in Rente gehen