3 Antworten

Du solltest dir zunächst Videos auf YouTube zu dem Thema häkeln angucken, bevor du dich an so einem Anleitung  (und dann noch auf englisch) wagst. Dann lernst du erstmal die Begriffe und Grundmaschen. Du kannst mich auch gerne fragen. Ich schreibe auch selbst Anleitungen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exio99
20.10.2016, 22:39

Meine Oma zeigt mir wie das geht, deswegen brauche ich nur wissen wie die anleitung funktioniert ^^

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exio99
20.10.2016, 20:28

Ich meine eigentlich was sowas hier bedeutet genau?




1.  Magic ring: 6
2.  Inc around (12)
3.  [Sc, inc] around (18)
4.  [Sc 2, inc] around (24)
5.  [Sc 3, inc] around (30)
6.  [Sc 4, inc] around (36)
7-11.  Sc around 5 times (36)
12.  Sc 8, inc, sc, inc, sc 14, inc, sc, inc, sc 8 (40)
13.  Sc around (40)
14.  Sc 11, inc, sc 6, inc, sc 2, inc, sc 6, inc, sc 11 (44)
15.  Sc around (44)
16.  Sc 11, dec, sc 18, dec, sc 11 (42)
17.  Sc 5, dec, sc 5, dec, sc 4, dec, 2, dec, sc 4, dec, sc 5, dec, sc 5 (36)
18.  [Sc 4, dec] around (30)
19.  [Sc 3, dec] around (24)
20.  [Sc 2, dec] around (18)
21.  [Sc, dec] around (12)
23.  Dec around (6)
24.  Fasten off (FO)


das ist die anleitung für den kopf



0

Wenn Du noch nie gehäkelt hast, wirst Du diese englische Anleitung nicht verstehen, weil Du die Maschen gar nicht kennst, Du musst es zuerst auf deutsch verstehen. In Deiner anderen Frage habe ich Dir ein deutsches Video gepostet, was normalerweise für Fortgeschrittene ist, aber wenn Du sehr genau bist, sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?