Eustachische Röhre Probleme seit 3 Monaten durch Allergie?

1 Antwort

Wurde mal über das Einsetzen eines Paukenröhrchens nachgedacht, wenn Du immer wieder mit einem Paukenerguss zu kämpfen hast? Das würde zumindest in dieser Sache Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

32RizZle
Fragesteller

Vielleicht habe ich das ein wenig ungünstig formuliert. Der Paukenerguss war einmalig, der dauerte etwas mehr als einen Monat. Aber ich habe stets Probleme mit der Ohrbelüftung bzw der eustachischen Röhre. Dies verschwindetet irgendwie nicht.