eure spiel erfarung stray?

3 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob Stray für dich eine gute Wahl wäre, da die Erfahrungen mit dem Spiel sehr subjektiv sind und davon abhängen, ob es deinen Interessen entspricht. Einige Leute haben berichtet, dass sie das Spiel genossen haben, während andere es als langweilig oder frustrierend empfunden haben. Es wäre am besten, wenn du dir ein paar Reviews oder Videos zum Spiel ansiehst und entscheidest, ob es für dich das Geld wert ist.

YukiTheKun
Fragesteller

danke, bin noch nicht auf die idee gekommen ein review zu schauen warum auch immer :)

Hallo Stray ist ein ein spiel mit einer coolen story wo du viel erkunden kannst und auch neben missionen erledigen kannst das spiel macht mir viel spaß es lohnt sich aber ich habe auch auf einen rabatt gewartet

Woher ich das weiß:Hobby

Fand es gut.

Kannst die Spiele btw auch bis zu 2 stunden spielzeit und 14 tage nach dem kauf zurückgeben und eine volle rückerstattung beantragen :)