Eure Meinung zu meinem Kanal?

4 Antworten

Hab etwas durchgeskippt. Du wirkst sehr pessimistisch/demotiviert und scheinst nicht wirklich Lust haben etwas zu spielen. Wenn es ein Spiel gibt was du aktiv zockst und dir auch Spaß machst, dann fahr mit dem.

Ansonsten denke ich haben meine Vorredner alles perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich finde du wirkst bisschen unmotiviert oder gelangweilt/genervt. Du könntest zB versuchen, mehr auf Unterhaltung als Gameplay zu achten. Das ist etwas, was die meisten an einem LetsPlay Kanal schätzen - eben nicht nur das gezockte Spiel zu sehen sondern auch etwas wie Emotionen, Comedy oder allgemein Informationen über das Spiel zu erhalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem Weg als Gamer :)

Edit: Hab ein Abo da gelassen. Ich geb dir ne Chance :D

Aiminem
Fragesteller

Super vielen Dank. Ja es fällt mir auch auf jedenfall leichter wenn ich zusammen mit jemandem zocke.

Werde ich mir auf jeden Fall alles zu Herzen nehmen.

JealousUnderdog  25.07.2023, 16:05
@Aiminem

Das könnte aber eine Idee sein: Spiel mit deinem besten Freund oder so (musst ihn ja nicht zeigen wenn er nicht möchte). Wenn dich das lockerer macht könnte das wirklich effektiv sein :)

Also;

Du bist mir zu groß im Video, du sprichst eigentlich sehr wenig und auch leise und ich würde deshalb echt Stellen schneiden.

Das wirkt eher wie ein Anfängerstream als wenn das wirklich Videos zur Unterhaltung wären. Dann geh lieber direkt streamen. ^^

Aiminem
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich habe ca 1 Jahr gestreamt das ist noch eine kleine Umstellung. Kannst du mir denn ein (am besten kostenloses) Programm zum schneiden empfehlen. Ich hatte eins benutzt aber das daraus entstandene Format hat YT nicht akzeptiert.

Auf jedenfall vielen Dank für deine Tips.

Die Videos sind sehr lang und ungeschnitten.
Das sieht eher nach Live-Stream-VOD statt extra YT-Video aus.

Die Zeiten von Uncut Gameplay sind leider schon vorbei.