Eure Meinung zu Feuerwerk?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört an Silvester einfach dazu, und es geht auch niemanden etwas an, wieviel ich von dem von mir verdienten Geld in die Luft sprenge.

Ob privat oder öffentlich, finde ich Feuerwerk sehr schön insofern verantwortungsvoll damit umgegangen wird. Man kann wegen ein paar Spinner nicht Alle verantwortlich machen und das mit dem klimaschädlich ist übertriebener Unfug. Da gibt es ganz andere Probleme zu bewältigen.

Immer wieder schön. Früher an Silvester immer mit meinem Vater das eine klassische Raketen- Familiensortiment verzündet, und heute bin ich mittlerweile der der dem einen oder anderen Nachbarskind den Silvester Tag versüßt weil ich noch Feuerwerk auf Vorrat hab, und sich die Eltern nicht früh genug informiert haben. Man glaubt gar nicht wie breit Kinder strahlen können wenn alles leuchtet und strahlt 😄

unterhaltsam und das richtige für des abschied des jahres und für das hallo sagen ans nächste jahr!

Woher ich das weiß:Hobby – feuerwerk macht spaß 🎆🎇🧨

Hab großen Gefallen daran, lass ich mir jedes Jahr mehrere hundert Euro kosten und an Silvester wird dann ordentlich geballert

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß