Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht mein stil schlecht 58%
Nicht mein Stil aber gut 37%
Instant Smash 5%

7 Antworten

Nicht mein Stil aber gut

Die Schuhe passen nicht so wegen dem blauen (ganz weis wär besser) aber sonst voll nice

Nicht mein stil schlecht

Bei dem Mustermix kriegt man ja Schwindel.

Jedes Teil für sich mag sehr gut uni stylebar sein. Aber der Look wirkt zusammengewürfelt und überladen.

Nicht mein Stil aber gut

Schuhe passen nicht, ansonsten gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Shizunemusic
Fragesteller

Dankee dachte das passt etwas zu tshirt deswegen ^^ habe die auch eigentlich einfach nur so rein gemacht

StremZ  25.10.2023, 21:55
@Shizunemusic

Komplett weiße AF1 würden gehen oder Vans, aber ich würde schlichte einfarbige Schuhe nehmen… Vor allem sollten sie mit der Hose matchen

Nicht mein stil schlecht

Nahh bro, tu dir das nicht an. Das sind zu viel verschieden Muster aufeinmal. Entweder nur Hose, schwarzes/weißes Tshirt und Pulli oder andersrum, aber niemals zusammen.

Nicht mein Stil aber gut

Find ich iwi süß