Eure liebsten Brotaufstriche?

2 Antworten

Meins ist heftig, aber das dauert viel zu lange für ein Brot.

Du nimmst schön dickes italienisches Weißbrot. Dann Olivenöl auf das Brot bisschen und auf einer Pfanne goldig rösten lassen.

dann paar Knoblauchzehen mit Olivenöl in alu gewickelt in den Ofen bis sie weich werden, und du sie zu matsch drücken kannst. eine hälfte davon gibst du in eine selbstgemachte pesto (geht auch gekaufte) und die andere hälfte beschmierst du das Brot.

Dann Pesto rauf.

Dann Avocado in dünnen Scheiben geschnitten auf das Brot.

dann was ich noch mag geräuchter Lachs rauf

und Jetzt das beste: granwatapflekerne

desch isch bombe sachs dir

jennagarcia02
Fragesteller

das klingt nach einem genüsslichen Avocado Brot. Aber morgens sehr wenig Zeit…

Ziegenfrischkäse. Am liebsten den mit den roten Pfefferbeeren und Kräutern in Öl. Ich allerdings esse den pur.