Eure Lieblingsthriller?
ich denke die frage ist deutlich 😉
vielleicht gibts ja noch welche,die man nicht kennt und mal schauen kann..
meine sind:
verblendung..also alle drei teile aus der stieg larsson reihe
8mm
sieben
american psycho
the machinist
schwarzer schmetterling
leon der profi
gesetz der rache
der schakal
collateral
joyride
the hitcher
final destination,aber eher die ersten 2
face off
das experiment
memento
misery
im fadenkreuz
schweigen der lämmer
shining
the thinner
dämonisch
saw,der 1. teil (keine ahnung wieviele es da mittlerweile gibt)!!!
gone girl
fear
das zweite gesicht
die hand an der wiege
captivity
let us pray (schräg,aber ich fand in irgendwie gut😂)
stepfather
und noch viele mehr,deren name mir nicht einfällt 🙃
einige könnten auch schon in die kategorie horror fallen,hab aber versucht nur thriller aufzulisten
bin gespannt was Ihr so mögt 🙂lg
10 Antworten
Mal eine Auswahl von Filmen, die man gesehen haben sollte, wenn man dieses Genre mag:
- L.A. Confidental
- No Country for old Men
- The Game
- Psycho
- Dirty Harry
- Das Fenster zum Hof
- Der Greifer
- In der Hitze der Nacht
- Taxi Driver
- Bei Anruf Mord
- Heat
- The Untouchables
- Yukon
- Die Bourne Identität
- Der Mann der niemals lebte
- 96 Hours
- Nevada Express
yeah 96 hours ist auch gut und the game und das fenster zum hof war auch interessant :-) da sind auf jeden fall ein paar mit dabei,die ich noch nicht kenne..da schau ich mal nach,danke :-)
wild things, 1. teil, keine ahnung, ob thriller, krimidrama, sehr wendungsreich, vollständig erst im abspann gelöst
you´re next, thriller, fast horror, ganz gut, auch plot twists
ein einfacher plan
very bad things
eher krimidramen, aber sehr guckenswert
jack reacher, mit tom cruise, war angenehm überrascht
bube, dame, könig, gras
snatch, schweine und diamanten, gangster-krimis, muss man auch gesehen haben
from dusk till dawn
you are next hatte ich auch glaube ich schonmal ins auge gefasst..
und snatch ist tierisch lustig,den hätte ich schon eher in komödie eingeordnet😅
- Shutter Island
- Sieben
- Steven King's Es
- Eine verhängnisvolle Affäre
- Die Insel
- Kill Bill
- Pulp Fiction
- Heat
- Das Fenster zum Hof
es ist doch eher horror oder?die insel war auch gut..sind auch ein paar mit dabei,die ich noch nicht kenne,danke :-)
Conjurning 1+2
Insidious 1-3
Unfriend
Anabelle 1+2
The Hills have Eyes 1+2
Land of the Death
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
The Voices
Eat - Ich habe mich zum Fressen gern
Its Alive
Gravity
Kristy - Lauf um dein Leben
Flight Plan - Ohne jede Spur
Zimmer 104
danke,da sind auch ein paar wirklich interessante filme dabei,die ich noch nicht kenne!the crazies wiederum kenne ich und der war echt gut :-)
die Wahrheit ist immer am schlimmsten wie in XY-ungelöst. und sonst alles von Stephen King. Wolf Creek war auch schlimm und auch wahr.
stimmt!!wolf creek,das war einer von denen,wo ich den namen nicht mehr wusste...echt,das war wahr???😳das ist ja übel...
da gab es noch so einen ähnlichen,wo ein pärchen gefangen genommen wird und der entstellte sohn von denen dann die frau schwängern sollte..den namen weiss ich auch nicht mehr..das waren irgendwie extrem gläubige menschen.der war auch krank
Danke für das Sternchen.