Eure Lieblingsthriller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine Auswahl von Filmen, die man gesehen haben sollte, wenn man dieses Genre mag:

  • L.A. Confidental
  • No Country for old Men
  • The Game
  • Psycho
  • Dirty Harry
  • Das Fenster zum Hof
  • Der Greifer
  • In der Hitze der Nacht
  • Taxi Driver
  • Bei Anruf Mord
  • Heat
  • The Untouchables
  • Yukon
  • Die Bourne Identität
  • Der Mann der niemals lebte
  • 96 Hours
  • Nevada Express
Silverakua
Fragesteller

yeah 96 hours ist auch gut und the game und das fenster zum hof war auch interessant :-) da sind auf jeden fall ein paar mit dabei,die ich noch nicht kenne..da schau ich mal nach,danke :-)

wild things, 1. teil, keine ahnung, ob thriller, krimidrama, sehr wendungsreich, vollständig erst im abspann gelöst

you´re next, thriller, fast horror, ganz gut, auch plot twists

ein einfacher plan

very bad things

eher krimidramen, aber sehr guckenswert

jack reacher, mit tom cruise, war angenehm überrascht

bube, dame, könig, gras

snatch, schweine und diamanten, gangster-krimis, muss man auch gesehen haben

from dusk till dawn

Silverakua
Fragesteller

you are next hatte ich auch glaube ich schonmal ins auge gefasst..

Silverakua
Fragesteller
@Silverakua

und snatch ist tierisch lustig,den hätte ich schon eher in komödie eingeordnet😅

  • Shutter Island
  • Sieben
  • Steven King's Es
  • Eine verhängnisvolle Affäre
  • Die Insel
  • Kill Bill
  • Pulp Fiction
  • Heat
  • Das Fenster zum Hof
Silverakua
Fragesteller

es ist doch eher horror oder?die insel war auch gut..sind auch ein paar mit dabei,die ich noch nicht kenne,danke :-)

Conjurning 1+2

Insidious 1-3

Unfriend

Anabelle 1+2

The Hills have Eyes 1+2

Land of the Death

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

The Voices

Eat - Ich habe mich zum Fressen gern

Its Alive

Gravity

Kristy - Lauf um dein Leben

Flight Plan - Ohne jede Spur

Zimmer 104

Silverakua
Fragesteller

danke,da sind auch ein paar wirklich interessante filme dabei,die ich noch nicht kenne!the crazies wiederum kenne ich und der war echt gut :-)

die Wahrheit ist immer am schlimmsten wie in XY-ungelöst. und sonst alles von Stephen King. Wolf Creek war auch schlimm und auch wahr.

Silverakua
Fragesteller

stimmt!!wolf creek,das war einer von denen,wo ich den namen nicht mehr wusste...echt,das war wahr???😳das ist ja übel...

Silverakua
Fragesteller
@Silverakua

da gab es noch so einen ähnlichen,wo ein pärchen gefangen genommen wird und der entstellte sohn von denen dann die frau schwängern sollte..den namen weiss ich auch nicht mehr..das waren irgendwie extrem gläubige menschen.der war auch krank