Eure Ideen zur Trollbeseitigung?

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Am besten geht das mit Ausweis-Verifizierung.

Wer der Moderation mit seinem echten Namen bekannt ist wird wohl eher weniger Unsinn verzapfen als jemand, der sich in völliger Anonymität wähnt...

Und wer dann einmal geflogen ist ist für immer draußen... oder im Knast wenn er Urkundenfälschung begeht um sich neu hier anzumelden und das entdeckt wird.

warehouse14

Ploedder  26.07.2023, 15:25

Auch Facebook will Ausweis sehen.

Ich sage byebye, nicht einmal Facebook ist in der Lage Nutzerdaten vor Missbrauch zu schützen, wer meine will dem sage ich auf Nimmer wiedersehen.

Niemand braucht diese Datensammlung für einem guten Zweck!

Hi. Schon bei der Verifizierung sollte man anders vorgehen. Entweder eine Gesichtserkennung oder ein Perso wären angebracht. So kann man immer sicher gehen das es ein und derselbe Nutzer ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Durch bessere Löschmethoden, sonst endet es hier wie Yahooclever

Grüß dich,

"Stille ist die mächtigste Antwort. Wenn du jemanden ignorierst, entziehst du ihm die Energie, dich zu ärgern." :-)

Ps.: Kann man auch gut im Realen/außerhalb von GF nutzen ;-)

Liebe Grüße

Als einzig wirksame Methode sehe ich nur eine sehr deutliche hypergroße Verteuerung der Internet-Anschlußmöglichkeiten. Nur, das will aus vielen anderen nachvollziebaren Gründen ja auch Niemand!