Eure Geschichten zum 1. Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 1. mal.mit einer Frau war als ich 17 war. Habe mit 2 Freunden zum 1. mal getrunken und dann ist ein dreier draus geworden. Wir waren aber etwas über angetrunken. Nicht vollkommen besoffen.

Mein 1. mal mit einem Mann war als ich 18 war. Meine erste echte Liebe und ist halt nach dem fummeln geschehen.

Lass es einfach auf die zukommen und wenn du bereit bist, dann sage ja. Wenn nicht, dann breche das ab.

Mit 15, auf der Party einer Freundin bin ich ihrem Cousin (17) näher gekommen und wir hatten die restliche Nacht zusammen verbracht. Sex wollte ich eigentlich noch nicht, aber ich war auch neugierig und der Typ war voll heiß. Es war auch schön, obwohl es am Anfang etwas weh getan hat. Im Nachhinein denke ich auch, es wäre klüger gewesen mit nem anderen und etwas später

Es war eigentlich recht romantisch, obwohl ich kein Romantiker bin. Ich 15, sie 14, beide genau die selben Erfahrungen, sprich quasi null. Es war Silvester, wir beide wollten auf Silvester warten. Lange rede kurzer sinn, nach dem Vorspiel, welches ca. 20 min dauerte gings los. Was soll ich sagen? Alles war neu, war gut. Hab auch relativ lange durchgehalten fürs erste Mal. Beide waren zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S11prvt49
Fragesteller

Iwi süß

Hey, ja ganz kurz und knapp gesagt, mein 1. Mal war ein one night stand

Frohe Weihnachten

S11prvt49
Fragesteller

Danköö dir auch

Ich hatte es an meinem 14. Geburtstag. Ich und mein Ex wir haben uns damals schon 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag mies ineinander verliebt aber dann haben wir noch gewartet bis ich 14 war und dann bin ich nachts an meinem Geburtstag rausgeschlichen und zu meinem Freund gegangen und hab da geschlafen bis 5 Uhr morgens der Wecker geklingelt hat und dann schnell wieder nach Hause (wohnen nur 15min auseinander zu Fuß) und bis 6:30 schlafen und dann zur Schule und ihn da wieder sehen haha😅🤗

Ein paar Tage später haben wir es dann offiziell gemacht das wir eine Bz haben weil davor waren wir eher so heimlich zusammen weil wir Angst hatten was andere sagen weil ich ja erst 13 war aber alle unsere Freunde wussten schon das was zwischen uns läuft oder haben es vermutet joa.

An sich war es gar nicht so gut, eigentlich überhaupt nicht, hab das Kondom erst falsch rum drüber gemacht (😭) und es war auch nach 6 oder 7 Minuten schon vorbei aber haben danach mies süß gekuschelt und an sich an die story erinnere ich mich gerne zurück auch wenn das erste Mal an sich eigentlich nicht gut war bzw sogar eher schlecht, aber würde sagen mit der richtigen Person die man liebt kann man alles schlechte auch gut machen jo, würd nichts daran ändern selbst wenn ich könnte.

Mach dir aber keine zu hohen Erwartungen, es muss ja nicht direkt perfekt sein🙃

W17 Gute Nacht😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

S11prvt49
Fragesteller

Gute Nacht