Frage von Pumpel, 149

Eure Erfahrung mit Sexpartnern durch das Internet finden?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir mal eure Meinung / Erfahrung oder ggf. Tipps einholen zum Thema Sexpartner durch das Internet. Ich bin auf gewissen Foren wie Flirtlife, Eronity, Lovoo oder Tinder angemeldet. Ich habe mich nie richtig ausgetobt was das sexuelle betrifft und habe momentan einen großen Drang dies nachzuholen. Als Mann hat man ja echt verloren, wenn man dies über das Internet sucht ?! Die meisten Frauen antworten mir nichteinmal, die Mails werden einfach gelöscht. Ansonsten kommt es zum kurzen Dialog und dann ist oftmals das Interesse von der weiblichen Seite aus weniger.

Ich bin kein Typ der Großartig feiern geht, deshalb setze ich meine Hoffnung voll auf das Internet um fündig zu werden. Viele meiner Freunde und Arbeitskollegen erzählen immer von ihren geilen Erfahrungen, da ist bestimmt auch viel Gebabbel dabei, aber es tut trotzdem weh diese Erlebnisse auslassen zu müssen . :-(

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen als Mann oder auch als Frau zu dem Thema.

Antwort
von DerMaxli, 117

Ich habe das noch nie versucht... bis jetzt war das nie nötig. Aussehen wie ein Model tue ich auch nicht. Aber ich habe keine Angst vor einem Korb und bin generell recht offen und in der Regel ein zufriedener und offener Mensch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit mein total normales und durchschnittliches Aussehen wett mache.

Auf diese Plattformen würde ich nicht zurückgreifen... bvielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal, aber aktuell klappt das ganz gut.

Kommentar von Pumpel ,

wo lernst du die Frauen denn kennen ? In Discotheken oder bei Festen ?!?!

Kommentar von DerMaxli ,

Ich bin eher der "Freie-Party-Typ". Discos sind nicht so mein Ding. Also am besten draussen bei Grill-Partys oder sonstigen Anlässen, an Open Airs, Feten in der Stadt... was auch immer. Da gibt es eigntlich immer irgendwelche Anlässe.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich niemals mit dem Gedanken nach draussen gehen, jemanden abzuschleppen. Das habe ich aufgegeben... irgendwie habe ich mich da nur blamiert. Und seit ich das nicht mehr primär vorhabe, seit dann klappt das einfach. Ich glaube, ich wirke dann einfach viel entspannter. Das nutzt :-)

Ausserdem: Das liesst sich jetzt so, als ob ich da jede Woche eine Mieze nach Hause nehmen würde... das ist natürlich Quatsch! So easy ist es dann auch nicht.

Aber noch wichtiger als das ist es, dass es mir egal ist, wenn es nicht klappt. Das grösste Gift für deine Ausstrahlung ist ein Sorgen-Gefühl und der Gedanke an Minderwärtigkeit. Das strahlt man aus.

Antwort
von mariannelund, 91

ich gehe davon aus das männer die damit prahlen das meiste daran erfunden haben

fall nicht drauf rein, sondern mach eigene erfahrungen und sei ehrlich und aufrichtig dabei

keine frau möchte einen lügner oder schwätzer kennenlernen

Antwort
von Neutralis, 122

1 mal Höxter, nie wieder. Spaß bei Seite, das kann klappen und kann nicht klappen, wenn du nicht aussiehst wie ein Model brauchst du ziemlich viel Glück. 

Kommentar von Pumpel ,

danke für deine schnelle Antwort, genau das ist das Thema. Ich bin tageslichttauglich, aber keiner auf den sich die Frauen fixieren.

Kommentar von Neutralis ,

Ja das ist das Problem, in einer Beziehung geht es um Aussehen und Charakter, bei einmal Sex ist der Charakter aber für die meisten egal, demnach wird nur Wert auf das Aussehen gelegt, und das macht es verdammt schwer.

Antwort
von krambam, 86

Es stimmt nicht dass man als Mann verloren hat. Man muss jedoch ein bisschen herausfinden wie man beim anderen Geschlecht ankommt, so klappt es auch plötzlich dann einmal.

Antwort
von Wonnepoppen, 97

du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben?

"Als Mann usw."......!

Warum versuchst du es dann nicht einfach außerhalb des Internets, da gibt es auch Möglichkeiten!

Kommentar von Pumpel ,

weil ich ziemlich schüchtern bin und nicht den entsprechenden Freundeskreis habe !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das meinte ich auch nicht!

Schau mal die Kontakt Anzeigen in der Zeitung an, da gibt es spezielle Seiten, die für dich in Frage kommen könnten, oder gib selber eine auf?

Kommentar von Pumpel ,

... Anzeige habe ich schon aufgegeben - meldet sich keine Frau ! Wieso auch, sie haben ja Überfluss um Internet ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast heute eine Anzeige aufgegeben ?

wo?

Was glaubst du, wie schnell das geht?

wie wäre es, wenn du etwas Geduld hättest?

Kommentar von Pumpel ,

ich habe schon mehrere Anzeigen aufgegeben. das Problem ist doch - Frauen die Lust auf sowas haben im Internet wollen mittlerweile alle TG ! dann kann ich auch in den Puff gehen, oder ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

du sollst ja auch nicht im Internet suchen!

Antwort
von Fishmeaker, 86

Du hast das Problem im Grunde schon schon selber gesagt:

Als Mann hast du da verloren. Viele Frauen dort sind garnicht echt und mit den wenigen, die übrig bleiben wird es schwer etwas zu finden.

Aber auch als Frau hat man dort ziemlich gelitten. Denn auf solchen Seiten tummeln sich derartig viele, die eher ein verweifeltes Opfer als eine SexPARTNERIN zu suchen schein und sich dementsprechend assozial benehmen.

Zudem fixieren sich, vorallem Online, beide Seiten hierbei nur auf das Aussehen. Also entweder Womanizer oder Glückspilz muss man sein.

Mein Tipp: Auch wenn du schüchtern bist. Dann musst du lernen über deinen Schatten zu springen und mal dafür raus zu gehen.

Oder glaubst du im Ernst, dass du dich auf ein Sextreffen mit einer Fremden einlassen kannst, wenn du nicht einmal fähig bist über deinen Schatten zu springen nur um auf entsprechende Veranstaltungen zum kennenlernen zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten