Euer Meinung Israelkritik auf der Berlinale eskaliert?

4 Antworten

Dieses Land schafft es sich nicht mal einigermaßen geschlossen hinter einen Israelischen Rechtsstaat und Demokratie zu stellen, der sich verteigt, sondern macht deutsche Innenstädte unbewohnbar für offen lebende Juden und eine weltfremde linke Kulturlandschaft, die nichts von Außenpolitik versteht macht sich im Punkt Antisemitismus zur Zeit noch mehr schuldig als der rechtsextreme Dreck, den wir hier haben.

Widerlicher, offen gezeigter Antisemitismus. Und Claudia Roth mal wieder mittendrin und applaudiert den Antisemiten. Nach ihrer Abstimmung zu BDS, dem Documenta-Skandal und ihrem "High-Five" mit einem Mullah-Vertreter fragte ich mich, was sie sich noch alles leisten kann, ohne zum Rücktritt gezwungen zu werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

"Israelkritik" kann/will ich nicht mehr hören. "Kritik" reicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Diese "Kritik" ist nichts anderes als Antisemitismus.

Unholdi  27.02.2024, 09:54

Niemand, der einen krieg des Goliat gegen einen Hempfling ausficht, kann mit freundlichen Kommentaren rechnen.