Euer Lieblingsmanga von Mangaka Inio Asano?

3 Antworten

Bis jetzt ist es Solanin. Ich bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen ein anderen Manga wie z.B. Gute Nacht Punpun.

Hallo!

Ich habe bislang Gute Nacht, Punpun, Solanin und Dead Dead Demon's Dededededestruction (allerdings noch nicht zu Ende) gelesen und finde alle davon sehr stark. Ich muss aber sagen, dass ich Asano - den ich für einen fantastischen Mangaka halte - nicht immer lesen kann, ich muss da schon in der Stimmung für sein. Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich auch sagen, dass mich Gute Nacht, Punpun am meisten beeindruckt hat.

Liebe Grüße!