Euer Lieblingslied von den Bee Gees?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein anderes, stayinbalive,where i came in,iam tellin a joke 45%
You win again 23%
How deep is your love 18%
New York mining disaster 9%
Words 5%
World 0%
Secret love 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How deep is your love

Ich denke, mein Favorit ist "How deep is your love". Das Lied finde ich schon ganz schön.

https://youtu.be/XpqqjU7u5Yc?feature=shared

"IOIO" finde ich auch lustig. Ein Besoffener hat das mal in München "gesungen". Ich hab es gleich erkannt. Meine Freundin meinte, dass der nur irgendwas gebrüllt hat 😅

https://youtu.be/nXftcEh3ybI?feature=shared

Die anderen Lieder (z.B. Stayin' alive, Tragedy, Night fever, You win again usw.) finde ich auch ganz okay. Ich feier die Band jetzt nicht, aber man kann es sich durchaus anhören.

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Besoffen gröhlen kenn ich,vom Freund 😂

Ein anderes, stayinbalive,where i came in,iam tellin a joke

Davon habe ich wirklich ganz viele und ich kann mich auch nicht für ein Lied entscheiden.

  • World
  • To Love Somebody
  • Words
  • Massachusetts
  • Spicks And Specks
  • New York Mining Disaster
  • Tragedy
  • Stayin' Alive
  • Too Much Heaven
  • How Deep Is Your Love

Niels489
Fragesteller

Have you seen my wife Mr jones

Ein anderes, stayinbalive,where i came in,iam tellin a joke

Passt auch gut vom Rhythmus her zur Wiederbelebung bei der Herzmassage und daher einfach zu merken. ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Ein anderes, stayinbalive,where i came in,iam tellin a joke

Stay alive natürlich