Euer Lieblings Stray kids Album?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Oddinary / Noeasy 38%
Rock Star / 5 Star 25%
Maxident / Skz Replay 25%
All in / Clé 1: Miroh / Clé 2: Yellow Wood 13%
Go live / In life 0%
I am you / I am who / I am not 0%
Clé : Levanter / Mixtape 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock Star / 5 Star

Ich finde stray kids auch voll toll und liebe sie so sehr. Ich mag auch ihre Musik zurzeit ist mein Lieblingsalbum rockstar aber ich feier jedes lied einfach gleich aber zurzeit hänge ich sehr an ihren neustem Album. Ich glaube danach würde bei mir noteasy kommen

Passt eigentlich nicht zum Thema aber wer ist dein bias bei stray kids?

BlackCat622
Fragesteller

Danke :) meine Bias sind Lee know und Felix :))

Oddinary / Noeasy

Mein Lieblingsalbum von Stray Kids ist Oddinary.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :)

The Sound

BlackCat622
Fragesteller

Stimmt, the sound ist auch echt gut :))

Kann mich zwischen noeasy und 5 Star nicht entscheiden

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

Oddinary / Noeasy

Ich mag das Album noeasy am liebsten, aber 5 Star mag ich auch voll gerne. Aber generell kann ich mich nicht so gut entscheiden. Aus Noeasy ist mein Lieblingslied thonderous. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung