Euer Lieblings-Stand aus JoJos?

5 Antworten

Aussehen: hm, da würde ich vielleicht Diver Down nehmen, aber auch nur weil er mich an meine Zeit als Taucher erinnert hat xD. Alternativ würde ich vielleicht Crazy Diamond sagen. Schwierige Entscheidung, es gibt halt so viel Auswahl.

Fähigkeit: ebenfalls eine schwere Entscheidung, aber ich tendiere zu Soft & Wet, weil ich diese "Seifenblasen" so hübsch finde. Ansonsten vermutl. Killer Queen, den find' ich auch echt cool.

Aussehen und Fähigkeit: eindeutig Death 13! Ein Skelett-Clown-Irgendwiesowas der Leute im Traum tötet? Geil. Aber sein User ist... echt grenzwertig. Freundlich ausgedrückt.

Name: Doggy Style xD Nein Spaß, da würde ich vielleicht Dirty Deeds Done Dirt Cheap sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag Tusk, Magicians red und the Hand. Die Zeitmanipulationssache war ab dem Ende von Part 3 einfach ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga
  1. Heaven door (Fähigkeit)
  2. Six Bulltes (Aussehen)
  3. Crazy diamond (beides)
Woher ich das weiß:Hobby
  1. King Crimson (sowohl Design, Fähigkeit und Name)
  2. The World / D4C
  3. Killer Queen

D4C ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime