Euer Gefährte soll sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Schwere Frage...

Vielleicht Tüpfelblatt? Sie wirkte immer sympathisch. Stachelfrost auch. Ansonsten weiß ich gar nicht so..

In einer FF von jemandem (weiß nicht ob ich den Namen sagen darf...) bin ich der Gefährte der Person, zumindest ist das der Plan. Sie ist auch nett, aber ist halt kein Staffel Buch, daher ka ob das zählt.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hallo,

Also ich hätte entweder Weißpelz, Rabenpfote, Federbart oder Graustreif als Gefährte(mal angenommen sie hätten keine Gefährten und sie wären keine Heiler)

Bei Weißpelz hätte ich einen weisen Kater als Gefährten. Dennoch hat er auch andere Seiten an sich außer das weise.

Rabenpfote ist wie ich finde mir sehr ähnlich, deswegen würden wir gut zusammenpassen. Außerdem mag ich seine Art.

Federbart finde ich super sympatisch und toll als Carakter.

Graustreif wäre ein treuer Freund sowie Gefährte. Er ist sehr beschützerisch gegenüber Katzen die er mag, was man auch schon oft gesehen hat.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Hallo!

Ich würde als Gefährte gerne Ginsterpfote (WindClan) oder Langschweif nehmen. Beide finde ich ganz sympathisch (gut bei Langschweif hat es gedauert bis er nett zu Feuerstern war). Bei Ginsterpfote kann ich nicht wirklich erklären warum... Aber bei Langschweif fand ich es etwas traurig dass er nie eine Gefährtin gefunden hat und dazu seinen engeren "Freundeskreis" (also Tigerstern 1. und Dunkelstreif) verloren hat (was an sich ja auch gut ist, da beide schlechte Einflüsse waren).

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube

Krähenfeder weil er zwar von außen sehr kühl wirkt aber ein sehr liebevolles Herz hat, dass nur gebrochen wurde :(

Löwenglut, ich LIEBE sein Temprament <3

Rotscheif ka ich find ihn irgendwie so cutee :)

Steinfell ist eine super Katze die sich für andere geopfert hat

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Sei gegrüßt!

Als Gefährten würde ich nehmen:

  • Feuerstern (Ich finde er ist ein sehr liebevoller und sanfter Kater)
  • Tüpfelblatt
  • Halber Mond (fragt einfach nicht)
  • Blattsee (kp wiso)
  • Krähenfeder (Ich fan es halt lieb von ihm das er in „Die letzte Hoffnung“ wieder lieb zu Blattsee war aber auch so)

Hoffe ich konnte helfen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats