Euer Fav. Stand aus JoJo?

5 Antworten

Schwierige Entscheidung, es gibt ja so viele...

Ich würde vielleicht Death 13 sagen, obwohl das Baby mich sehr verstört hat, aber der Stand ist vom Aussehen und von seiner Fähigkeit her echt cool. Ich finde schon, dass sie fast nur Glück hatten, dass sie dem entkommen sind.

Andererseits aufs echte Leben übertragen fände ich für mich Pearl Jam oder Heavens Door am praktischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Made in Heaven
  2. Silver CHAIRIOT
  3. Der Manga stand (von Boingo)
  4. Star Platinum
  5. Golden erxpercise Requiem
  6. Wonder of U
  7. November Rain

🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Vom Design her, vieleicht WoU oder Heavens Door

Von den Fähigkeiten her, möglicherweise The World oder D4C

verreisterNutzer  12.07.2023, 23:02

Danke dir :) The World hat mir vom Aussehen her leider gar nicht gefallen

Gibt ziemlich viele deshalb ist es ein wenig schwierig einen zu nennen...aber ich würde sagen Moody Blues oder Heavens Door ^^