Euer Erfahrungen?Pizza burger Dr oekter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ab und zu gegessen 45%
Nie gegessen 45%
Regelmäßig gegessen 9%
Wollte sie essen 0%

5 Antworten

Hiii,

Hab Pizza von Dr.Oetker früher ab und zu gegessen und fand ich eigentlich ganz okay.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Regelmäßig gegessen

Früher gerne gegessen auch von Wagner - früher waren die Pizzen sehr dick - ich erinnere mich an die BIG BACON - die Pizza war luftig und locker 3 cm hoch. TEXAS z.b. oder die AMERICAN Pizza - die waren hoch - ich glaub die texas gibt es noch und die würde ich mir wieder kaufen. Bei meinem Rewe laden gibt es nur noch 0,5cm pizzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie gegessen

Hii💗

Habe das nie gegessen und ich denke ich werde es nie essen. Ich bestelle es meistens 🤗💗

Und du?✨

Lg Hanzade2011🤗💗✨🌸

Ab und zu gegessen

Habe ich tatsächlich zwei mal gemacht, aber fand ich jetzt
eigentlich gar nicht so gut muss ich sagen.

Ab und zu gegessen

Einmal probiert, ein Essen für Nerds. Nichts was man sich unbedingt antun muß.