Etwas heller beige Hose auf Hochzeit ok?

3 Antworten

Also ich bin ehrlich, das ist nicht das perfekte Hochzeitsgastoutfit. Macht sich unschön auf den Gruppenfotos.

Beige und schwarz sind beides nicht ideale Farben für so einen Anlass und die Kombination finde ich auch seltsam.

Hast du nicht eine Kombination in Blau oder sowas? Freundliche Farben, nicht die Extreme weiß / hell / dunkel / schwarz. Mittlere Helligkeit und nicht zu viele Farben.

Alayala2
Fragesteller

Es sieht tatsächlich besser aus als es klingt... hab leider nicht sehr viele Farben auswahl, da ich mehr braune schwarze und graue Sachen trage und zudem mich mehr sportlich kleide. Nesitze ich auch nicht viel elegantes, ausser meine schwarze bluse.. :')

Mirarmor  14.09.2022, 19:31
@Alayala2

Ich war halt auch mal eine Braut und solche Musteroutfits mit harten Kontrasten, sieht auf den Fotos halt echt nicht schön aus. Und die schaut man ein Leben lang wieder an.

Aber anderen ist das natürlich evtl. nicht so wichtig.

Sind das gute Freunde von dir? Könntest du nicht bisschen in Kleidung investieren? Könnte ja ein klein wenig eleganter sein und so, dass du es trotzdem zukünftig noch tragen kannst. Vielleicht auch mal im Beruf oder so.

Hellgraue Hose mit hellgrauer Bluse mit rosa Blumen drauf fände ich z.B. viel freundlicher.

Ich würde auch nie was sagen, aber finde Beige wirklich etwas unhöflich auf einer Hochzeit.

Alayala2
Fragesteller
@Mirarmor

Ok danke! Eine graue Hose habe ich tatsächlich noch.. würde dann morgen auf Eile mal nach einem rosafabrige Bluse Ausschau halten... würden schwarze Schuhen dazu passen ? Und das ist mein Bruder der heiratet.. und da wir einen großen Altersunterschied haben ist es etwas komisch ihn sowas zu fragen.. deswegen danke für Ihre Antwort. :)

Mirarmor  14.09.2022, 19:36
@Alayala2

Ja, schwarze Schuhe zu grauer Hose geht. Ist auch mega mit schwarzer Stoffblume an der Bluse oder schwarzer Haarspange oder Kette mit schwarzem Stein dazu!

Alayala2
Fragesteller

Haben Sie denn eine Idee was man am besten kombinieren könnte ? Möchte ungern ein Kleid tragen 😅 und nur schwarze Schuhe mit kurzen Absätzeen die ich dazu anziehen kann

Mirarmor  14.09.2022, 19:35
@Alayala2

Also ich besitze z.B. so eine Stoffhose aus hellgrauem, ganz leicht melierten Stoff mit Bügelfalte. Die sieht mega aus, irgendwie leger und doch elegant. Kann man im Alltag burschikos kombinieren, aber dann eine hellgraue oder hellblaue oder rosa Bluse mit langen Ärmeln dazu, und dann evtl. so eine Stoffblume angesteckt oder einen billigen leichten schmalen Schal dazu, der auch einen Grauton beinhaltet und vielleicht noch ein Blumenmuster hat.

Oder einfach einen Modeschmuck-Gliedergürtel auf die Hose oder ein kleines Kettchen um den Hals.

Graue Hose kann man doch immer wieder brauchen.

Bei farbiger Bluse evtl. so eine fließende Strickjacke in Grau oder einen grauen Blazer drüber.

Das geht. Eine beige Hose ist kein Problem. Das sollte definitiv machbar sein. Außerdem bedeutet es noch lange nicht, dass man so eine Hose nicht elegant kombinieren kann :) Du kannst dir dazu noch schöne Locken machen

Ja perfekt mit einem weißen Hemd.

Alayala2
Fragesteller

Ist das dann nicht schon zu viel ? Aber trz danke!

luisa464  14.09.2022, 19:31
@Alayala2

Nein ganz und garnicht ist sogar das beste aber natürlich worin du dich wohlfühlst:)