ETSY: "Irgendwas ist schief gelaufen, als du deine Kreditkarte hinzufügen wolltest"?

3 Antworten

Hey lulu11266

Evtl. ist das die Erklärung? :

In Österreich konnte mit der Maestro-Karte auch im Internet bezahlt werden. Zwischen Ende 2010 und Anfang 2014 wurde dieser Service allerdings von den Banken eingestellt. Seit Februar 2014 bieten nun einige österreichische Banken diesen Service wieder für ihre Maestro-Karteninhaber an. Dabei kommt auch diesmal das  Mastercard-SecureCode-Verfahren zur Anwendung.
Für Deutschland gibt es weiterhin keine Alternative zum  Card Validation Code für Internet-Zahlungen. Die verbreiteten Girocards mit Maestro-Cobranding unterstützen die Zahlung im Fernabsatz per Maestro nicht.
(W.)

lulu11266
Fragesteller

Hm, könnte sein. Danke dafür, werd mich gleich mal bisschen schlau machen und vllt eine Lösung finden! :)

ein internationaler shop wie etsy wird keine maestro akzeptieren. das muss dann schon ne richtige kreditkarte sein.

Das ist keine Kreditkarte.