Esst ihr gerne Currywurst mit Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 13%
Nicht mehr 8%

13 Antworten

Ja

Auf jeden fall, die gibts bei uns öfters mal im Monat, auf die Pommes kommt noch reichlich Mayo drauf. Und hab ich keine lust mal was zu machen wird beim Metzger Currywurst bestellt, der macht echt geile, und die Soße erst wo der hat ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja esse ich gerne. Zwar nicht so oft aber doch immer mal wieder.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Kann man mal essen. Meist so als Snack wenn ich shoppen/bummeln gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, allgemein auch andere deutsche Gerichte. Ich mag die deutsche Küche sehr. Senfeier, oder Spargel mit Sauce Hollandaise usw. .

Aber halt alles ohne Schweinefleisch, weil ich Türke bin. Aber allgemein mag ich die deutsche Küche und insbesondere das Handwerk, also deutsche Bäckereien sehr.

Ja

Ja aber bloß nicht zu scharf 5% Schärfe ist ideal