Wo kann man die essstäbchenfanfiktion lesen?

3 Antworten

so auf ff.de gibt es die ff deshalb nicht mehr,weil sie laut richtlinien eine PWP fanfiktion war und somit nur aus sexuellen handlungen besteht

unter der hand wurde sie aber weiter verbreitet, genauso wie die Mate-FF (nochmal eine steigerung nur halt mit mate)

deine frage is zwar schon älter, aber wenn du immer noch verstört werden willst, hab ich sie irgenwo noch

(toll is es wenn man die youtuber auch noch aktiv schaut..)

LG NM

Du müsstest schon ein wenig genauer werden...^^

Genre, Thema(Serie) der FF... auf welcher Plattform du sie gefunden hast ;)

"Essstäbchen-FF" ist etwas worunter man zigtausend Dinge finden kann... da Essstäbchen ja schließlich nur ein Gegenstand sind - und sowas bei Animes etc. öfters vorkommen kann... und zu Animes gibt es ja nun zig tausende FFs ^-^

Also wärs schon etwas hilfreich wenn du ein paar mehr infos geben könntest... über Story etc. :D

ich hab die letzten Tage krass viele FFs gelesen womöglich kenn ich sie ja ^^

Coco110
Fragesteller

Ich glaube, wer diese FF schonmal gelesen hat bzw sie kennt, wird wissen was ich meine bzw sie nicht vergessen haben :D Nein, keine Anime sondern Berliner Youtuber xD Trotzdem danke :)