Frage von hanslernt2, 52

Essig getrunken ist das schlimm?

Bin eben müde in Küche gelaufen und wollte eig. 7up trinken habe aber eine von den Essigflaschen daneben gegriffen. Wie könnte ich das nicht merken??? Aufjedenfall habe ich 3 große schlücke genommen. Als ich das gemerkt habe bin ich sofort zurück in die Küche und habe Wasser getrunken. Passiert da noch was??

Antwort
von BEAFEE, 33

Außer einer Reizung der Speiseröhre ist nichts zu erwarten....gut dass Du gleich Wasser getrunken hast.

Antwort
von Alien404, 32

NEIN NEIN NEIN das ist unmöglich das du 3 große schlücke nimmt da du es sofort merken würdest beim ersten Kontakt mit dem Mund.

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Nein, du bekommst vielleicht Dünnpfiff mit Geschmack, aber sonst nichts.

Antwort
von Maltesee, 28

Glaube nicht.. schließlich nehmen wir Essig auch für unseren Salat; )

Antwort
von Nightlover70, 17

Schön doof, passiert aber nix 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten