Essen gernbekommen?

1 Antwort

Manchmal ändert sich der Geschmack im Lauf des Lebens. Manche Dinge, die einen sehr intensiven Geschmack haben, wie zum Beispiel Kaffee oder Rotwein benötigen eine gewisse Erfahrung, bis man den Geschmack richtig genießen kann.

wenn es nur wenige Dinge sind, die einem nicht schmecken, dann kann man aber auch gut damit leben. Oft lassen sich einzelne Dinge ja ganz gut umgehen. Ist man Eigeladen und kann nicht ablehnen, isst man eben nur eine Anstandsportion.

An Kohlensäure im Wasser muss man sich aus meiner Sicht gar nicht gewöhnen. Meist gibt es inzwischen auch Wasser ohne Kohlensäure. Und wenn nicht kann man allzuviel Kohlensäure auch vorsichtig herausrühren.