Essen bestellt aber kein Geld zu Hause, was tun?

6 Antworten

Frag den Nachbar, ob du was ausleihen kannst oder eine Freundin!

sheyrak
Fragesteller

Ich verstehe mich mit meinen Nachbarn nicht wirklich (bzw wir kennen einander einfach nicht...)

Ich denke ich habe ein besseres Verhältnis zum Pizzaboten als zu meinen Nachbarn...

lG =(

Pfand z.B. ein Handy Personalausweis oder so.

durchwuehle mal alle hosen und jackentaschen ..meist findet man im haushalt noch genug silberling um eine pizza zu besahlen...

Am besten wenn der Zusteller darauf eingehen sollte, mit Naturalien bezahlen. Bekommst vielleicht noch was zurück. :-) Ansonsten ruf dort an und schildere dein Problem. Vielleicht kannst du ja morgen bezahlen wenn du nett bittest?

gib dein Handy oder deine Uhr als Pfand bei dem Pizza man oder so :D du sagst einfach dass du morgen dahin kommst und das bezahlst :D