ESC. Wer war am häufigsten Letzter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es war nicht Deutschland, obwohl wir nicht weit davon entfernt sind, sondern es war Norwegen.

noblehostel
Fragesteller

Oh, ich hätte auf D getippt.

Hey,

Norwegen, aber Deutschland wird dieses Jahr wahrscheinlich aufholen, weil dann hätten wir beide 11 letzte Plätze und so wie es gerade läuft haben wir sie dann nächstes Jahr überholt

LG

Das ist (noch) Norwegen mit bislang elf letzten Plätzen im Finale. Belgien und Deutschland liegen mit jeweils zehn letzten Plätzen aber dicht dahinter.