Frage von Vitamev, 432

Es tut weh, aber schäme mich es zu sagen?

Hallo, Ich schäme mich bisschen diese Frage zu stellen aber ich muss antworten haben. Mein Freund und ich befriedigen uns oft und wenn er an meinem Kitzler reibt tut es einfach weh auch wenn der mal ruhig vorgeht, ich spüre einfach kein erregen.. Und beim einführen des penises hab ich immer schmerzen und nach dem sex wenn ich auf Toilette gehe brennt es und pickst komisch am liebsten würde ich losschreien so höllisch tut es weh.. Ich vertraue meinem Freund und liebe ihn und schäme mich eigentlich für nichts, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen... Bitte habt Verständnis

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 163

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Schmerzen beim Sex kommen daher, dass Du zu trocken und/oder nicht entspannt genug bist. Hier wäre ein Orgasmus Deinerseits schon mal sehr hilfreich...

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. Jetzt solltest Du auch feucht und entspannt genug sein für "mehr"... . So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Raylobeen ,

Also genau das was ich gesagt habe in Lang :)
Trotzdem danke ^^

Kommentar von Vitamev ,

Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich werde mal mit ihm darüber sprechen, vielen lieben Dank!

Antwort
von Finda, 146

Kann es sein, dass du nicht feucht bist?
Nur man selbst kann die eigene Klitoris trocken reiben, ohne Schmerzen.
Probiere mal Gleitgel ( gibts bei DM) aus. Viel davon außen und innen verteilen und immer mal nachfeuchten.

Kommentar von Vitamev ,

Muss man das vor dem sex das gleitgel benutzen?

Kommentar von Raylobeen ,

Du kannst das benutzen wann immer du willst.

Kurz bevor er eindringt, beim Petting usw.

Kommentar von Finda ,

Während dessen. Dein Freund kann es auf seine Finger machen. Und dann verteilen.

Kommentar von Vitamev ,

Vielen lieben Dank 

Kommentar von Finda ,

Gerne!

Antwort
von Raylobeen, 227

Aber so weitermachen willst du auch nicht oder?

Ihr könnt doch einfach Gleichtcreme/Vaseline nehmen, oder Spucken.

Es kann aber auch sein, das das Vorspiel zu kurz ist.

Der Kitzler ist das "empfindlichste" Teil der Frau und sollte erst bei genügend Feuchtigkeit berührt werden, damit es nicht zu schmerzen kommt.

Kommentar von Vitamev ,

Natürlich will ich nicht so weiter machen, ich habe nicht mal mehr die Lust dazu mit ihm Intim zu werden.. Hab mir das mit gleitgel auch überlegt aber habe Angst auf seine Reaktion, der ist für alles offen und ich bin mir sicher der würde Verständnis dafür haben aber es hängt halt von mir ab..

Kommentar von Raylobeen ,

Was ist an Gleitcreme so falsch ?

Oder an Spucke ?

Ich nehme mal an ihr habt kein Orales Vorspiel, das würde doch was bringen, danach müsstest du eigentlich Feucht sein, außer du kannst dich nicht entspannen und irgendwas plagt dich wärend dem Sex ?

Kommentar von Vitamev ,

Ich kann mich einfach nicht entspannen wegen den Schmerzen. Aber danke ich Versuchs mal mit Gleitgel 

Kommentar von Raylobeen ,

Ja, oder rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm das es dir zu schnell ans eingemachte geht.

Du kannst ihm ja auch einfach zeigen was du magst, kein Junge der Welt würde da einen blöden Spruch raushauen oder sauer sein.

Er will ja auch das du Glücklich bist, also reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten