Es tut weh, aber schäme mich es zu sagen?

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht feucht genug, häufig ist es so, dass Männer schneller bereit sind und auch fertig sind, ihr könntet einfach das Vorspiel ein bisschen länger machen, und wenn du dann richtig feucht bist tut es auch nicht weh

Kann es sein, dass du nicht feucht bist?
Nur man selbst kann die eigene Klitoris trocken reiben, ohne Schmerzen.
Probiere mal Gleitgel ( gibts bei DM) aus. Viel davon außen und innen verteilen und immer mal nachfeuchten.

Vitamev
Fragesteller

Muss man das vor dem sex das gleitgel benutzen?

Raylobeen  03.01.2016, 00:20
@Vitamev

Du kannst das benutzen wann immer du willst.

Kurz bevor er eindringt, beim Petting usw.

Finda  03.01.2016, 00:21
@Raylobeen

Während dessen. Dein Freund kann es auf seine Finger machen. Und dann verteilen.

Aber so weitermachen willst du auch nicht oder?

Ihr könnt doch einfach Gleichtcreme/Vaseline nehmen, oder Spucken.

Es kann aber auch sein, das das Vorspiel zu kurz ist.

Der Kitzler ist das "empfindlichste" Teil der Frau und sollte erst bei genügend Feuchtigkeit berührt werden, damit es nicht zu schmerzen kommt.

Vitamev
Fragesteller

Natürlich will ich nicht so weiter machen, ich habe nicht mal mehr die Lust dazu mit ihm Intim zu werden.. Hab mir das mit gleitgel auch überlegt aber habe Angst auf seine Reaktion, der ist für alles offen und ich bin mir sicher der würde Verständnis dafür haben aber es hängt halt von mir ab..

Raylobeen  03.01.2016, 00:19
@Vitamev

Was ist an Gleitcreme so falsch ?

Oder an Spucke ?

Ich nehme mal an ihr habt kein Orales Vorspiel, das würde doch was bringen, danach müsstest du eigentlich Feucht sein, außer du kannst dich nicht entspannen und irgendwas plagt dich wärend dem Sex ?

Vitamev
Fragesteller
@Raylobeen

Ich kann mich einfach nicht entspannen wegen den Schmerzen. Aber danke ich Versuchs mal mit Gleitgel

Raylobeen  03.01.2016, 00:23
@Vitamev

Ja, oder rede doch einfach mal mit ihm und sag ihm das es dir zu schnell ans eingemachte geht.

Du kannst ihm ja auch einfach zeigen was du magst, kein Junge der Welt würde da einen blöden Spruch raushauen oder sauer sein.

Er will ja auch das du Glücklich bist, also reden.

Du musst ihm das sagen! Du solltest nichts machen, was dir unwohl ist oder was weh tut.

Und geh bitte zum Frauenarzt!

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Schmerzen beim Sex kommen daher, dass Du zu trocken und/oder nicht entspannt genug bist. Hier wäre ein Orgasmus Deinerseits schon mal sehr hilfreich...

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. Jetzt solltest Du auch feucht und entspannt genug sein für "mehr"... . So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Raylobeen  03.01.2016, 00:42

Also genau das was ich gesagt habe in Lang :)
Trotzdem danke ^^

Vitamev
Fragesteller

Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich werde mal mit ihm darüber sprechen, vielen lieben Dank!