es tut so weh beim eindringen

4 Antworten

Kann es evtl. sein, dass Du vielleicht noch zu trocken warst? Versuch' es sonst mit etwas Gleitgel, vielleicht hilft es. Und vielleicht versucht ihr eine andere Stellung, kann alles daran liegen. Ganz wichtig ist, dass Du Dich dabei nicht verkrampfst. Übrigens widerspricht sich Deine Aussage etwas: Er war zwar nicht richtig drinn,aber es war schon sehr tief. Du solltest vielleicht noch etwas mit dem Sex warten... Dein Freund wird es sicherlich verstehen. Und dass Du ihn nicht zappeln lassen willst, ist keine Begründung dafür, mit ihm zu schlafen! Und bitte bitte schreibe nie wieder im Internet, wie ihr miteinander schlaft. Das interessiert hier keinen und Du musst ja auch nicht alles preisgeben. ;-)

LG Anuket

du warst einfach verkrampft entspann dich einfach hatte ich meine ex beim ersten mal auch dann hab ich gesagt sie soll warm duschen gehen und wir versuchten es nochmal hab gesagt sie soll sich entspannen und sich wohlfühlen und was war? sie fand es einfach sschön :D

Hi,

erstens interessiert keinen deinen Details aus deinem sexuellen Leben. Musst du das so ausführlich beschreiben? was ist da der Sinn?

zweitens: Sex tut richtig gemacht nicht weh. Dass er meint du sollst ihn vor Schmerz kratzen, ist doch echt mal ne Ansage.

Lass es sein, du willst es nicht. dein Körper sagt dir das ziemlich extrem.

Anuket  12.01.2014, 15:11

erstens interessiert keinen deinen Details aus deinem sexuellen Leben. Musst du das so ausführlich beschreiben? was ist da der Sinn?

Das hab ich mir auch gedacht. :D

das normal wenn mädchen entjungfert wird mach dir keine sorgen da