Es steht immer nur bei meinem Fernseher: LG nicht programmiert, was ist zu tun?

3 Antworten

Du startest den Sendersuchlauf im Menü des TV's und speicherst danach die Sender ab. Am besten auf automatische Suche schalten.

gfjuli7
Fragesteller

Habe ich bereits schon mal getan, es hat sich nichts geändert, leider.

Wie wär's mal mit einem Blick in die Bedienungsanleitung des Geräts? Meist sind dort auch solche Fehlermeldungen erläutert und was man zu tun hat, wenn sie auftauchen.

gfjuli7
Fragesteller

Auch das habe ich schon versucht bzw gelesen. Darüber steht nichts in der Bedienungsanleitung, leider. Trotzdem vielen Dank.

Wieder keine Angabe wie die Programme ins Haus kommen. Wenn über DVB-T, dann sind 25 Programme okay, wenn über Kabel oder Sat dann Suchlauf starten. Erkundige Dich wie Du die Sender empfängst und wieviel Sender reinkommen müssten.

gfjuli7
Fragesteller

Ich habe SAT-Anschluss. Trotzdem lässt sich LD nicht zuschalten. Danke für den Rat.